header image
Zum Einheitsfest im Schleswig-Holstein-Haus mit Taggs
30. September 2007 | Ein Beitrag von , abgelegt unter Vermischtes. [ Kommentare: keine ]

Deutschland feiert am 3. Oktober in der kleinsten Landeshauptstadt der Republik. Ist wirklich viel los am Mittwoch in Schwerin.
Und Taggs mischt mit! Wunderbar eingebettet im Programm mit der Lesebühne “SchmalzundMarmelade” davor und den Musikanten von den”Grenzgängern” nach uns! Prima, prima – kommen Sie alle, es wird lustig!
Wir spielen Ausschnitte aus “Schwerin-Schwerin” und aus “P. M.- Wicht oder wichtig” sowie die “Heldenreise”!


“Gescheitert.”- Ins neue Schuljahr gerettet!
8. September 2007 | Ein Beitrag von , abgelegt unter Vermischtes. [ Kommentare: 3 ]

Am Montag, den 17. September, und gleich darauf noch einmal für Freitagstheatergänger am 21. September spielen wir unsere chaotische Bildungsreise in der Aula des Goethe-Gymnasiums Schwerin. Wir sehen uns? Um 20 Uhr!