header image
Vorstellungen von “Grünes Obst” im Fridericianum
27. Oktober 2011 | Ein Beitrag von , abgelegt unter Vermischtes. [ Kommentare: keine ]

Man staunt, genau! Unsere beiden nächsten Vorstellungen von “Grünes Obst – Ein musikalisches Theater” finden freitags statt, und zwar am 4. November und am 2. Dezember! ABER das Theater steigt nicht wie gewohnt bei uns in der Aula, sondern die TaGGSler erwarten ihr Publikum in der Aula der Fridericianums Schwerin. Aber vielleicht  ist dies ja ein Anlass für manche Theaterbegeisterte aus der Innenstadt, sich noch einmal vom häuslichen Sofa aufzuraffen und ins Fritz zu kommen, um sich die Inszenierung anzuschauen? Oder ein paar Schülerinnen und Schüler dieses Gymnasiums schauen vorbei?

Die TaGGSler freuen sich in jedem Fall über Zuschauer!

Und ganz wichtig: Die Vorstellung beginnt jeweils schon um 19 Uhr!