header image
[ # ] TAGGS beim vorweihnachtlichen Adventslesen
17. Dezember 2009 | Ein Beitrag von , abgelegt unter Vermischtes

Eingeladen waren wir am letzten Sonntag. Zur Spätlese Frühlese für Frühaufsteher Spätaufsteher, das Schmalzundmarmelade Lesekollektiv wollte es so richtig gemütlich; geruhsame zwei Stündchen vor kaffeeschlürfendem Publikum im Freischütz! Oder sollte es mehr um Aktion gehn? Ach, um Märchen und Weihnachtsmarkt – genau! Also gab es genau das: Im Mittelblock bot das junge Volk comictheatrige Szenen um die im Ensemble beliebtesten Märchen. Um einige andere Dallerei gabs auch noch dazu! Schaut mal drüben auf die Seite der SuM! Gibt auch Fotos dort!


Kommentare lesen

[ # 4133 ] Kommentar von Hamlet [18. Dezember 2009, 11:40 Uhr]

Hey die Fotos sind echt witzig! Ich konnte mir das grinsen nur ganz schwer vergreifen, vorallem bei den Gesichtern der Akteure. Da wird man kurz wehmütig, aber die Freude überwiegt. Ich freue mich schon aufs “Haus” Projekt!

[ # 4150 ] Kommentar von Andersen [23. Dezember 2009, 11:53 Uhr]

Danke nochmal. Übrigens: Kaffee gab ja nu nich… ;-)

Kommentieren?